Verlauf

aprilia Thunfischausfahrt 2019

Trotz schlechter Wettervorhersage ließen es sich 124 wackere Thunfisch und RSV Piloten nicht nehmen mit uns die 3. Thunfischausfahrt zu einem richtig tollen Ereignis zu machen.

Der Fahrspaß war groß und als bei der ersten Pause die Thunfische wie von selbst in Reih und Glied dagestanden sind, wurden nicht nur bei den begeisterten Teilnehmern die Handys gezückt um dieses imposante Bild festzuhalten.

Ein weiteres Highlight war unser Tankstopp, der trotz der riesen Anzahl an Fahrzeugen wunderbar geklappt hat. Dann ging es zu unserer Mittagspause wo wir trotz schlechter Vorhersage im Sonnenschein vorzüglich gegessen haben. Gut gestärkt ging es kurvig weiter und die Videos auf den letzten Pass hinauf zeigen, dass bis zuletzt kräftig Gas gegeben wurde.

Leider wurden wir auf den letzten Kilometern doch noch vom Unwetter mit Starkregen und sogar kleinen Hagelkörnern erwischt. Jedoch auch diese Prüfung wurde von den Aprilianern mit Bravour gemeistert und alle kamen gut zurück.

Das Abendessen das wir unseren Teilnehmern ausgegeben haben brachte noch viele anregende Gespräche und gute Stimmung.

Wir danken den Teilnehmern für ihr diszipliniertes Verhalten und die mega Stimmung

Danke auch an den unvergleichlichen Zonko, den Kameramann Valentin und seinem Adjutanten MotoMax, den phenomenalen Schlussmann Gerhard, den beiden Streckensicheren Büschl und Daniel und den Mädels vom Organisationsteam Susi und Sandra; und natürlich Rudi für seinen selbstlosen Einsatz!

 

Bildergalerie

EVENTÜBERSICHT

aprilia v4 race days @ moto GP

aprilia v4 race days @ moto GP

aprilia V4 race days Piloten bei der Moto GP in Spielberg

...
Artikel lesen

aprilia v4 race days @ moto GP

aprilia Thunfischausfahrt 2019

aprilia Thunfischausfahrt 2019

aprilia Thunfischausfahrt 2019
Zonko und das Thunfischmeer

...
Artikel lesen

aprilia Thunfischausfahrt 2019

aprilia Thunfisch Ausfahrt 2019

aprilia Thunfisch Ausfahrt 2019

...
Artikel lesen

aprilia Thunfisch Ausfahrt 2019

aprilia RSV4 1100 FACTORY in Tulln

aprilia RSV4 1100 FACTORY in Tulln

bike Tulln
1.-3. Februar 2019
Messe Tulln

...
Artikel lesen

aprilia RSV4 1100 FACTORY in Tulln