Verlauf

aprilia V4 race days Brünn

 

aprilia V4 race days mit Trackattack

3. Runde - Brünn

Wir hatten noch die Linien der MotoGP auf dem Asphalt in Brünn - Montag nach dem Rennen wurde von den GP Teams noch getestet in Brünn und Mittwoch waren wir da - auf Valentinos Spuren!

Brünn ist jedesmal ein besonderes Erlebnis - die Lieblingsrennstrecke so vieler Stars.  Wie immer sorgten die aprilias für den unvergleichlichen aprilia V4 Sound  und verursachten bei Piloten und Zuschauern Gänsehautfeeling.

33 aprilias in der Startaufstellung beim Rennen am Donnerstag - pures Adrenalin & heiße fights.

 

Video - Brünn Box:

http://youtu.be/P0EA-nQGukI

 

Video - Brünn Start:

http://youtu.be/ss4OQhj7kNM

 

Bildergalerie

EVENTÜBERSICHT

aprilia V4 race days 2018

aprilia V4 race days 2018

aprilia V4 race days 2018 mit GH-MOTO

...
Artikel lesen

aprilia V4 race days 2018

aprilia EICMA Mailand 2017

aprilia EICMA Mailand 2017

aprilia Neuheiten auf der EICMA in Mailand
November 2017

...
Artikel lesen

aprilia EICMA Mailand 2017

aprilia V4 race days Slowakiaring Finale 2017

aprilia V4 race days Slowakiaring Finale 2017

aprilia V4 race days mit Trackattack
Finale 2017
8.-10. September Slowakiaring

...
Artikel lesen

aprilia V4 race days Slowakiaring Finale 2017

aprilia V4 race days Pannoniaring

aprilia V4 race days Pannoniaring

aprilia V4 race days mit Trackattack
am Pannoniaring 26.-27. August 2017

...
Artikel lesen

aprilia V4 race days Pannoniaring