Verlauf

aprilia Moto GP team 2020

TIME TO SHINE:

die MOTO GP Saison 2020 startet mit der Team Präsentation von aprilia racing

die Fahrer präsentieren sich im neuen Leder und das neue Bike strahlt im neuen Design.

Eine völlig überarbeitete RS-GP startet die neue Moto-GP-Saison mit aprilia.  Die neue technische Basis wurde mit dem Beitrag von herausragenden neuen Mitarbeitern geschaffen, die die Erfahrung des Teams bereichert und in allen Abteilungen abgerundet haben. Nach dem guten Debüt in Sepang bereitet sich die RS-GP auf das Eröffnungsrennen in Katar vor, mit dem Ziel, viel konkurrenzfähiger zu sein.

Die Struktur des Teams bleibt, abgesehen von einigen wenigen Neuzugängen, im Wesentlichen unverändert. Neben dem CEO von Aprilia Racing, Massimo Rivola, werden der Technische Direktor Romano Albesiano und Teammanager Fausto Gresini arbeiten. Die beiden Seiten der Boxen werden von Antonio Jimenez und Pietro Caprara, erfahrenen Crew-Chefs im MotoGP-Paddock, geleitet.

 

Massimo Rivola:

dies war der längste Winter der letzten Jahre für Aprilia-Rennen. die Jungs in der Rennabteilung haben einen wirklich unfassbaren Aufwand betrieben. Mit zwei Prototypen in Sepang anzukommen, war schon ein kleiner Sieg für uns. Beim ersten Test zeigte der neue RS-GP gute Anzeichen, so dass wir von dort aus weitermachen müssen, um unsere neue Saison aufzubauen. Ich habe es schon einmal gesagt und werde es noch einmal bestätigen; wir können keinen klaren Weg erwarten. Wahrscheinlich werden wir einen komplizierten Anfangsteil der Saison mit einem Motorrad haben, das noch sehr nass hinter den Ohren ist, aber ich bin sicher, dass wir ab Mitte der Saison den wahren Wert des harten Vorkampfes in Noale nicht mehr erkennen werden. Wir hoffen, dass wir Andrea bald bei uns haben werden und unser Fahrertrio zusammen mit Aleix und Bradly vervollständigen können.

Bildergalerie

NEWSÜBERSICHT

aprilia 6 Gründe für RS 660

aprilia 6 Gründe für RS 660

6 Gründe für die RS 660

...
Artikel lesen

aprilia 6 Gründe für RS 660

aprilia RSV4 1000 RR Spezialpreis

aprilia RSV4 1000 RR Spezialpreis

Aprilia RSV4 1000 RR
grigio rivazza
nero arrabiata
Spezialpreis

...
Artikel lesen

aprilia RSV4 1000 RR Spezialpreis

aprilia RS 660 pre-booking

aprilia RS 660 pre-booking

Aprilia RS 660 pre-booking:
sichere Dir eines der ersten Bikes in Österreich

...
Artikel lesen

aprilia RS 660 pre-booking

aprilia RS 660 das neue Gesicht von aprilia

aprilia RS 660 das neue Gesicht von aprilia

Die Front der RS 660 - Blickfang und Wiedererkennungsmerkmal zugleich:
das neue Gesicht

...
Artikel lesen

aprilia RS 660 das neue Gesicht von aprilia